BuchBar - Buchhaltung Bark
Ihre Buchhaltung in den besten Händen

Über mich

Nun - wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Stefanie Bark, geboren im Jahr 1988 im schönen Hamburg.

Von November 2006 bis Januar 2009 absolvierte ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei einer renomierten hamburger Heizungs-, Sanitär- und Klima-Firma. Hier durchlief ich neben der Lohn- und Finanzbuchhaltung auch die Bereiche Kundendienst, Projektabteilung und das Sekretariat.

Nach einigen Zwischenstationen als kaufmännische Mitarbeiterin u. a. in einem Krankenhaus, einem Sanitärgroßhandel sowie einer IT Firma, entschloss ich mich im März 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und mein ganzes Wissen und Können meinen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Neben meinen erworbenen Kenntnissen, kann ich auch auf das starke Know-How meines Vaters vertrauen, der viele Jahre im Finanzamt, unter anderem auch in der Steuerfahnung, tätig war. Diese Kombination erlaubt es mir, auf ein breites Spektrum an Wissen zugreifen zu können.